Versand- und Rückgaberichtlinien

 

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert es 3 – 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die
Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 – 8 Werktage
● USA: 3 – 4 Werktage
● Australien: 2 – 14 Werktage
● Japan: 4 – 8 Werktage
● International: 10 – 20 Werktage

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer
Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren.

Von wo wird meine Bestellung verschickt?

Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf
der ganzen Welt abwickelt! Wenn du von Europa aus bei uns bestellst, dann wird Dein Artikel auch von Europa aus verschickt.

Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?

Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese
Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die
Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim
örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn
abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@veedelsheld.de mit Angabe deiner
Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Bestellungen

Wie werden die Produkte erstellt?

Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte
auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung
abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann! Das sorgt gleichzeitig dafür, dass es einige Tage dauern kann, bis Du Dein persönliches Stück in Deinen Händen hälst.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du
Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an info@veedelsheld.de

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu
helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des
beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner
Bestellung hast an info@veedelsheld.de. Wir werden dir so schnell wie möglich
eine Lösung zu schicken!

Rückgaben

Was sind eure Rückgaberichtlinien?

Du möchtest deine Bestellung zurückschicken?
Hier ist eine Step-by-Step-Anleitung:

1) Anforderungen checken:

– Innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

– Dein Geld bekommst du innerhalb von 30 Tagen zurück, sobald wir deine Retoure im Lager erhalten haben.

– Wir bieten keinen Umtausch an. Du kannst dein altes Produkt zurücksenden, und wir überweisen das Geld zurück. Danach oder währenddessen kannst du gerne neu bestellen.

2) Retourenformular:
Drucke unser Retourenformular aus, fülle es aus und schicke es per Mail an support@veedelsheld.de

3) Einpacken:
Verpacke die Ware so sicher wie möglich und lege bestenfalls das ausgedruckte Retourenformular in das Paket.

Sollte dein T-Shirt bei uns verschmutzt oder beschädigt bzw. aus irgendeiner Art nicht mehr originalgetreu ankommen, können wir dir leider nichts Rückerstatten. Soll heißen: Kleidungsstücke, die verschmutzt, getragen (mehr als nur anprobiert), gewaschen oder chemisch gereinigt wurden, können wir nicht zurücknehmen!

Die Kosten hierfür (also für den Rückversand) gehen zu lasten des Kunden! Leider können wir noch nicht mit den Giganten von Amazon und Zalando mithalten, wir hoffen, du verstehst das 🙂

4) Verschicke das Paket an:

Veedelsheld
Alina Brozović
An der Alten Post 28
50859 Köln

Unser Retourenformular hier downloaden